- M
- K
- H
Hallo ich bin Paul der Papa von Winston unserem liebevollen und erst 9 Monate alten Rottweiler. Leider hat er sich eine Hüftdysplasie zugezogen.
Somit sammeln wir jetzt Spenden für die OP.
Wir sind dankbar für jeden Cent, und wissen es unheimlich zu schätzen wenn der Link bloß geteilt wird.
Wir möchten unserem Winston noch viele schöne und schmerzfreie Jahre ermöglichen.
Vielen Dank an alle im Voraus.




