Main fundraiser photo

Spenden für Tango Loft Margarita

Donation protected
Liebe Tango-Freunde, liebe Fans des Tango Loft Margarita,

im Oktober werden es 10 Jahre, dass wir mit unserer ersten Milonga Tradicional im Hotel Astoria begonnen haben. Schon damals mit Tandas & Cortinas und mit einer Unterrichts-Einheit davor, ganz im Stil der klassischen Milongas von Buenos Aires.

Das schöne Ambiente des Tango Loft Margarita existiert seit Ende 2012 in Fürth, seitdem organisieren wir dort Tango-Kurse, Konzerte, Milongas, Gastlehrer, Workshops, Praktikas, …  und ihr habt uns die ganze Zeit unterstützt - vielen Dank nochmals für die langjährige Treue. Im Sommer 2016 kamen Oscar & Victoria als fest angestellte Mitarbeiter ins Team, seitdem wechseln wir uns ab und ergänzen uns wunderbar.

Seit dem 12. März 2020 ist das Loft nun erstmals für eine längere Zeit geschlossen, ein verbindliches Ende der Auszeit ist nicht abzusehen. Selbstverständlich sind wir als Organisatoren bereits aktiv, die staatlichen Hilfen zu beantragen, dennoch belasten uns die monatlichen Festkosten sehr und wir sind nicht sicher, wie lange wir durchhalten können. Vor diesem Hintergrund möchten wir alle Freunde des Tango Argentino einladen, die auf unserem YouTube-Channel  veröffentlichten und über unsere Homepage verlinkten Unterrichts-Videos zu genießen -  in den kommenden Tagen werden noch einige neu hinzu kommen - und durch eine Spende zum Erhalt des Tango Lofts beizutragen.

Natürlich unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, dass wir die aktuelle Ausnahmesituation überstehen und nach Aufhebung des Kontaktverbots wieder in gewohnter Form mit Unterricht, Tanz und Kultur im Loft weiter tanzen, feiern und genießen können. Vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns jetzt schon auf den Zeitpunkt, wenn wir uns wieder zu Tango, Vals und Milonga umarmen dürfen!

Auf dass wir im Oktober dann unser 10-jähriges Jubiläum ausgiebig feiern können!

Liebe Grüße von Margarete, Vicky, Oscar & Wolfgang
Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €50 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Margarete Unger
Organizer
Fürth

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.