Main fundraiser photo

Spenden für die Familie eines SEK Beamten

Donation protected
Um seine Frau & die 11-jährige Tochter zu unterstützen, wurde ein Spendenaufruf  eingerichtet: Wächtersbach - Bei einer nächtlichen Verfolgungsjagd nach Einbrechern ist ein SEK-Beamter in Hessen ums Leben gekommen. Vier Rumänen waren schon lange im Visier der Polizei. Dann gegen 0.40 Uhr: Die SEK-Beamten beobachten das Quartett bei einem Einbruch in einem Laden im Wächtersbach (50 Kilometer nordöstlich von Frankfurt). Dann Zugriff und Festnahme! Doch zwei der Rumänen können fliehen. Das SEK nimmt in der Nähe eines Bahnhofs die Verfolgung auf. Es geht über die Gleise. Doch dann der Schock: Einer der Beamten wird von einem Güterzug überrollt. Der SEK-Mann stirbt sofort.
Donate

Donations 

  • Mario Munoz-Thiel
    • €10 
    • 5 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Dominic Gessel
Organizer
Herne
Frau von Mark Klement
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.