Main fundraiser photo

Spenden für eine Kiefer-Nasen Operation

Donation protected
Hallo ich bin Sven & bin 23 Jahre alt. Ich habe seit der Geburt eine LKG beidseitig. 11 mal wurde ich schon operiert & das wurde alles von der Krankenkasse übernommen. Meine letzte OP ( die größte zugleich) wird leider trotz vielen Versuchen etc. nicht übernommen. Deshalb versuche ich auf diesem Wege Spendengeldern für die OP zu sammeln da ich sie nicht alleine finanzieren kann obwohl ich arbeite. Zuerst steht eine große Kiefer OP an bevor die Nase korrigiert werden kann da sonst die Gefahr besteht das die Nase wieder zusammen fällt bzw Platt wird. Ich wäre über jeden einzigen Cent dankbar!

Organizer

Sven Ziegler
Organizer
Hof

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.