Main fundraiser photo

Spenden Sie für das junge Engagement des THV

Liebe Handballfamilie,

 

Der Blick in die Zukunft bestimmt das Handeln derzeit in allen Bereichen und so soll dieser Spendenaufruf denen gelten, von denen wir uns in Zukunft viel erhoffen, nämlich der Jugend. Um diese nachhaltig zu unterstützen, sollen alle gesammelten Gelder für das junge Engagement im THV genutzt werden. Trainer*innen, Spieler*innen, aber auch Schiedsrichter*innen braucht ein Verband, damit auch in den nächsten Spielzeiten endlich wieder jedes angesetzte Handballspiel hier in Thüringen angepfiffen werden kann.

 

Damit ihr jedoch nicht vollkommen leer ausgeht hat eine Studenteninitiative der Universität Jena ein Gewinnspiel für uns auf die Beine gestellt bei denen tolle Preise gewonnen werden können. 

Falls ihr noch mehr über den Verband und das Gewinnspiel erfahren wollt schaut gerne bei @thvhandball oder @thv_tombola auf Instagram vorbei.

 

Wir bedanken uns für jede Spende und wünschen euch allen in diesen Zeiten viel Freude und bleibt gesund! ‍

Organizer

Jannis Saatröwe
Organizer
Jena

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.