Main fundraiser photo

Spende für eine lebenswichtige Operation

Donation protected
Hallo ich bitte ganz dringend um Hilfe damit ich das Geld für die Operation meines Neffen zusammen bekomme. Er wohnt mit seiner Mama in Ecuador. Er ist erst 5 Tage alt und muss jetzt schon kämpfen. Als er noch im Bauch war wurde gesagt er hätte Probleme mit den Nieren hätte aber jetzt nach der Geburt stellte sich heraus das er ein Problem am Herzen hat. Er hat 3 offene Klappen im Herzen.
Der kleine Mann trinkt nicht mehr und das Blut vom Herzen geht in den Bauch.
Er braucht ganz dringend eine Operation am Herzen um die klappen zu schließen wenn das nicht geschieht hat er nur noch 1 Monat.
Ich bitte euch um eure Unterstützung so das mein Neffe die Chance auf ein tolles Leben hat.
Leider ist die Gesundheitliche Unterstützung in Ecuador nicht vorhanden und man muss solche Kosten selbst bezahlen.
Wir sind für jeden Unterstützung unendlich dankbar.

Organizer

Joana Colobon Padilla
Organizer
Honigsee

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.