Main fundraiser photo

Sinje´s letzter Wunsch - Unterstützung der Familie

Donation protected

Am 3.September 2019 leise von uns gegangen.
Zurück bleibt ihr Mann und ihre Tochter, die nicht nur den Verlust der Mutter und Frau haben, sondern nun auch noch das Problem der Beisetzung und der Umsetzung des letzten Wunsches stehen.

Sinje wünschte sich, dass aus einem Teil ihrer Asche ein Diamant gepresst wird. Gern möchten wir ihre Familie dabei unterstützen, dass dieser letzte Wunsch erfüllt werden kann.  

Sinje war ein Mensch, der immer und ständig aufopferungsvoll für jedermann da war und oft stellte sie ihre eigenen Belange dafür in den Hintergrund. Sie lebte "Audibene", mit ihrer energischen und ehrlichen Kunst.
Auf diesen Weg wollen wir Sinje einen würdigen Abschied ermöglichen.

Wie unfassbar schön <3!
#OneTeamforoneWish!

Vielen Dank an ALLE! Kollegen und vor allem auch ehemaligen Kollegen, die zwar nicht mehr mit uns arbeiten, aber trotzdem geholfen haben, Sinje den letzten Wunsch zu erfüllen! Das versteht sich nicht von selbst und ist einfach toll! Ein großer Dank geht natürlich auch an audibene !

Sinje war 5 Jahre lang teil unseres Unternehmens und hat viel ihrer Energie und Lebensfreude in unsere Kunden gesteckt. Eine größere Wertschätzung kann es heutzutage wohl kaum noch geben, selbst wenn der Anlass so ein trauriger ist....

Die Spendenaktion wird bewusst weiterlaufen um jedem weiterhin die Möglichkeit zu geben, sich zu beteiligen. Leider gibt es für die Familie auch über diesen Wunsch hinaus viele Kosten die man nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt und auch hier wollen wir uns gern beteiligen und helfen!


Donate

Donations 

  • Italo Macis
    • €25 
    • 4 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Nicole Brumm
Organizer
Berlin
Oliver Frank Klemm
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.