Main fundraiser photo

#SimplyCoffee - Auf gehts durch die Krise

Donation protected

Zum Facebook-Profil von Simply Coffee 

Helfen wir gemeinsam unserem Lieblingscafé und Rösterei in Duisburg


Seit der Eröffnung und der ersten Verkostung nach einer Vorstellung im Duisburger Theater dürfen wir alle bei Simply Coffee zu Gast sein - ob zwischen den Proben im Theater-/Opernhaus, in der Mittagspause, mit Freunden oder mit der ganzen Familie: 
Alle sind herzlich willkommen und werden stets mit einem Lächeln und dem einen oder anderen netten Wort willkommen geheißen.

Nun sollte es an uns sein den Gründern und dem Team dahinter zu Helfen!

In Zeiten von Corona wird es auch für das Team von Simply Coffee zu einer finanziellen Herausforderung, die beiden Filialen aufrecht zu erhalten - die eine in Duisburg-Neudorf ist inzwischen schon ganz geschlossen. 

Da ich selber das Café regelmäßig besuche und es toll finde dort meine Zeit zu verbringen und zu sehen, wie alle Altersgruppen die Atmosphäre und die Getränke genießen, würde ich mich sehr freuen, wenn möglichst viele einen kleinen Beitrag dazu geben, um das Team zu unterstützen.

Das Geld geht zu 100% an Simply Coffee, damit auch das Café aufgrund von Corona nicht für immer schließen muss. 

Ich selber habe keinen finanziellen Nutzen davon und gehöre auch nicht zum Team von Simply Coffee, sondern bin (wie hoffentlich viele) eine treue Kundin. Auch wurde ich hierfür nicht bezahlt oder darum gebeten etwas dergleichen zu tun - ich liebe halt den Kaffee und das Café vor Ort :) 

Organizer and beneficiary

Nina Wagemeyer
Organizer
Duisburg
Christos Paschos
Beneficiary

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.