Rudergerät für medizinische Nachsorge

Erstmal ein freundliches Hallo,

vielen Dank dass du hier gelandet bist und  eventuell meine Geschichte lesen möchtest. Ich bin Sven, 29 Jahre alt und aus Berlin.

Bei dieser Spendenaktion geht es nicht um mich, sondern um meine Freundin Pia.
Pia ist 26, ein wundervoller Mensch, zu jedem Zeitpunkt hilfsbereit und immer zurvorkommend. Das sollte ihr Anfang des Jahres allerdings zum "Verhängnis" werden, indem sie einer Frau half mit ihrem Kinderwagen in die Tram einzusteigen, eigentlich etwas selbstverständliches. Pia ist jedoch hypermobil (das linke Knie wurde bereits vor Jahren operiert und ist deswegen schon angeschlagen) und so zog sie sich einen Kreuzbandriss, sowie eine Kniescheibenfraktur zu. Dadurch verlor sie zusätzlich ihren Job...

Zum Zeitpunkt des Unfalls, startete zu allem Übel natürlich noch die Corona Krise und wir mussten warten, bis sie überhaupt operiert werden konnte (Ohne OP würde es im Alter wohl Probleme mit Arthrose geben). Das gab der Situation natürlich nicht nur physische, sondern auch psyschische Probleme und Zukunftsängste. 

Mehrere Wochen sind nun vergangen und Pia leidet weiterhin (und wohl auch den Rest ihres Lebens an Nervenschmerzen, die wie Feuer brennen) Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie sich das anfühlen muss, aber auch ich gebe mein Bestes um für sie da zu sein und ihr alles vorerst vielleicht nicht Mögliche abzunehmen.

Nun habt ihr einen kleinen Einblick über den Vorfall und würdet mich finanziell unterstützen, ihr das Rudergerät (Das ist das einzige Sportgerät, was wohl ohne zu starke Schmerzen für angemessene Bewegung sorgen kann) zu ermöglichen und vielleicht auch noch bis zu ihrem Geburtstag, Ende November. Für mich allein ist das finanziell leider nicht möglich.

Vielen Dank im Voraus und ein wunderschönes Wochenende!


Liebe Grüße Sven
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more