Main fundraiser photo

Rockclub Nordbayern braucht eure Hilfe

Donation protected
Der Rockclub Nordbayern e. V.  veranstaltet mit viel Unterstützung seiner Mitglieder seit einem Jahr Konzerte im Bavaria Heim in  Selb.
Auf Grund der Corona-Krise können keine Konzerte mehr stattfinden, bereits gebuchten Bands mussten wir absagen. Das muss sein, denn die Gesundheit unserer Besucher ist uns sehr wichtig.

Umso intensiver werden wir feiern wenn die Krise vorbei ist!

Dass es uns auch weiterhin gibt, dafür haben wir gesorgt. Vielen Dank vor allem an unserem Verpächter, dem Schützenverein Bavaria e.V. und an unsere Fördermitglieder (Info Fördermitgliedschaft: https://rockclub-nordbayern.de/rockclub.php)

Wir werden das gemeinsam überstehen, allerdings mussten wir das Booking von überregionalen Headlinern nach März 2021 auf Eis legen, da uns aktuell die Umsätze fehlen. In der Regel müssen bei überregionalen Bands zwischen 25% und 50% der Gesamtgage angezahlt werden und dies ist in diesen unsicheren Zeiten aktuell nicht möglich.

Helft uns  und sichert die künftigen Veranstaltungen mit einer Spende zusätzlich ab, damit man im schönen Hochfranken auch weiterhin namhafte und überregionale Bands zu sehen bekommt.

Sollten wir das Ziel erreichen, garantieren wir euch weiterhin geile Konzerte mit Bands aus Nah und Fern, überschaubare Eintrittspreise und Getränkepreise.

Pro 10€ Spende senden wir euch, wenn wir wieder öffnen dürfen, einen Getränkegutschein zu.

Organizer

Alexander Prechtl
Organizer
Selb

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.