Main fundraiser photo

Rettungsaktion auf Nusa Penida in Indonesien

Donation protected
Seit Dienstag, 03. Januar 2023, wird mein Bruder Yury Chernyavskiy vermisst!
Yury hat einem anderen Menschen das Leben gerettet indem er ihn vor dem Ertrinken gerettet hat! Selbst hat er es nicht mehr aus dem Wasser geschafft und wurde durch die Strömung weggetragen.

Internationale Artikel

Seitdem wird er gesucht. Die Such- und Rettungsmission, die bislang durch die indonesische Regierung durchgeführt wurde, wurde heute eingestellt.
Bedauerlicherweise hat die deutsche Regierung ihre Bürger - Yury und unsere Familie- komplett alleine gelassen, daher suchen wir aus eigener Kraft. Wir benötigen für die weitere Suche durch das MAGNUS International Search & Rescue Team 112.000 EUR bis Ende der Woche. Davon werden 60.000 EUR sofort benötigt, damit die Suchaktion gestartet werden kann.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Eugenia (Schwester)

Organizer

Eugenia Milanov
Organizer
Berlin

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.