Main fundraiser photo

Rettet Pfötchen mit eurer Spende !

Donation protected
Hallo, wir sind Lily und Bjarne

wir haben von einer Bekannten zwei Katzen bekommen, wovon eine Schwanger war, da die Vorbesitzerin nicht kastrieren ließ.
Nun haben wir 4 Babykätzchen und uns wurde gesagt das alle Kosten für diese Übernommen werden.
Nun hat jedoch das kleine Pfötchen einen Unfall gehabt während wir nicht zu Hause waren, ( Hinterer Oberschenkelbruch) und braucht eine OP welche 2000€ kostet.

Die Besitzerin meinte ‘Lasst sie hald einschläfern’ , weil sie, obwohl Sie alle Finanziellen Mittel besitzt und es ihnen an nix mangelt , “kein Geld dafür hat”.
Das wollen wir aber natürlich auf keinen Fall zulassen.

Darum bitten wir um euchre Spende, da es uns an den Finanziellen Abgrund schiebt.

Falls ihr mehr Informationen wollt sind wir unter der Nummer 0664/4679063 oder der Email [email redacted] erreichbar !

Wir hoffen dass wir alle gemeinsam diesen Betrag erreichen können und somit unsere kleine Prinzessin retten, und ihr das Leben schenken können !

Ganz Viele Bussis
und danke im Vorraus !!




Organizer

Liliana Haemmerle
Organizer
Vienna

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.