Hallo :)
Wir sind eine zwölfbeinige Familie: Mama, Papa, zwei Kinder und unsere geliebte Maya. Maya ist ein Malteser-Mischling und ist seit sieben Jahren ein festes Familienmitglied. Als wir sie damals bekamen, ahnten wir nicht, wie schlecht es ihr wirklich ging: Sie war völlig unterernährt, voller Infektionen und viel zu jung, um schon von ihrer Mutter getrennt zu sein. Man sagte uns, sie sei drei Monate alt – doch in der Tierklinik fanden die Ärzte heraus, dass sie erst drei bis vier Wochen alt war.
Mit Spezialnahrung, viel Pflege und unzähligen Tierarztbesuchen hat Maya es damals gegen alle Prognosen geschafft. Heute ist sie eine fröhliche Hündin – doch jetzt kämpft sie mit schweren Zahnentzündungen, die ihr starke Schmerzen bereiten.
Am Dienstag steht ihre erste OP an. Die Kosten für die Zahn-OP, die Medikamente und die Nachuntersuchungen liegen bei rund 2.000 Euro. Wir haben in den letzten Jahren schon viel Geld für Mayas Behandlungen ausgegeben – was wir immer gern getan haben, weil Maya für uns die Welt bedeutet. Doch irgendwann wird es immer schwerer, die ganzen Tierarztkosten alleine zu stemmen, auch wenn uns für Maya natürlich nichts zu teuer ist.
Bitte helft uns, Maya ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Jeder Beitrag bedeutet uns unglaublich viel. Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, unsere Geschichte zu lesen, zu teilen oder zu unterstützen!






