Rettet die Rehkitze

Jeder Euro hilft! Da die Rehe gerade ihre Kitze gesetzt haben und bald die Bauern anfangen die Wiesen zu mähen, schweben viele Rehkitze in LEBENSGEFAHR. Als Jäger oder Bauer geht man vor der ersten Wiesen maht die Felder ab um Rehkitze zu suchen und zu retten. Da sich diese aber im hohen Graß verstecken und anfangs geruchlos sind, ist es meist, selbst mit einem Ausgebildeten Jagdhund, unmöglich alle zu finden. Oft merkt man dies leider erst wenn es schon zu spät ist und das Mähwerk kam. Da mir das Leben der Rehkitze sehr am Herzen liegt, frage ich hiermit um Unterstützung für eine Drohne mit Wärmebildkamera um die Wiesen morgens abzufliegen und damit hoffentlich noch vielen weiteren Kitzen das Leben zu retten. Meine Wahl fällt hierbei auf die DJI Mavic Enterprise 2 Dual. Ich selber bin Jäger und auf einem kleinem Land und Forstwirtschaftlichen Familienunternehmen aufgewachsen. Auch wir wollen bald die ersten Wiesen mähen. Selbstverständlich werde ich mit der Drohne auch anderen Landwirten und Jägern ehrenamtlich helfen die Wiesen auf Rehkitze zu durchsuchen. Helft mir so viele Rehkitze wie möglich zu retten und ihnen das leid des Mähwerkes zu ersparen. Jede noch so kleine Unterstützung kann einem kleinem Rehkitz das Leben retten!

Donations

  • Anonymous 
    • €5 
    • 4 mos

Organizer

Lutz Holland 
Organizer
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more