Main fundraiser photo

Rettet die LIVE MUSIC HALL

Donation protected
Moin Headbanger,

ein  Virus schleicht um die Welt und wir alle halten den Atem an. Keiner von uns hätte jemals gedacht, dass wir einmal so dramatische Zeiten erleben müssen. Viel schlimmer ist wohl, dass niemand sagen kann   was noch kommt oder wie die Lage in ein paar Monaten aussehen wird!
Und da sind wir uns alle sicher: wir kleinen Betriebe, die null Umsätze machen können, werden es verdammt schwer haben...

Aber wir, die LIVE MUSIC HALL im beschaulichen Weiher, wollen nach vorne schauen und hoffen, euch am Ende der stillen Zeit auch weiterhin wie gewohnt die  fetten Konzerte bieten zu können.  Seit nun knapp 11 Jahren halten wir in einem kleinen Dorf im Odenwald die rockende Fahne hoch und das soll auch so bleiben....angefangen als ein "ach komm wir machen mal nen Live-Club" ist es zu einer festen Grösse bei Bands, Veranstaltern und vor allem den Gästen geworden, die von weit her anreisen um die "Hall"  zu erleben.

 Die Grundkosten von 4000€  wie Miete-, Lohn-, und Nebenkosten sind auf die Dauer nicht zu schultern. Natürlich werden wir auch weiterhin alles versuchen, Fördergelder zu erhalten. Doch diese sind beschrenkt und nichts ist sicher dieser Tage... Ohne euch sieht die Zukunft der Hall sehr dunkel aus. In den vergangenen Jahren haben wir so einiges überlebt und werden jetzt auch noch den bescheuerten Virus überstehen.
Das geht aber nur gemeinsam...wir brauchen euch.

Unterstützt die kleinen Clubs, damit die Konzertbranche nicht umgeht.

Wir danken euch jetzt schon für die Spende und wenn ihr dieses doch lieber über die Bank oder PayPal machen möchtet, dann haben wir weitere Informationen auf unserer Homepage.

Gemeinsam schaffen wir das!
Und sollte am Ende mehr zusammenkommen als nötig, werden wir davon ne fette Party feiern... mit EUCH!

Bleibt Gesund! Bleibt daheim…

Grüße ausm Odenwald
Euer LMH -Team

LIVE MUSIC HALL - Homepage


 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Donate

Donations 

  • benjamin gramlich
    • €5 
    • 3 yrs
Donate

Organizer

Live Music Hall
Organizer
Mörlenbach

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.