Main fundraiser photo

Rettet die Kultur!

Donation protected

Die Coronakrise hat die komplette Veranstaltungsbranche, auch in Regensburg, sehr schwer getroffen und es ist nicht absehbar, wann die Branche wieder normal arbeiten kann bzw darf.

Es gibt durchaus kreative Möglichkeiten jetzt kleinere Shows durchzuführen, profitabel ist es allerdings weder für die Halle, noch für die ganzen beteiligten Personen (Veranstalter, Techniker, Technikdienstleister, Gastronomie...) 

An einer Show hängen soviele Personen mit Leib und Seele dran, damit ihr ein unvergessliches Erlebnis habt - wenn aktuell auch nur bestuhlt. 

Wir achten natürlich auf die Sicherheit mit Abstand, Maske, Hygienemaßnahmen, aber auch dies kostet Geld. Hinzu kommen die Fixkosten (z.B. Miete, Leasing), die auch während Corona weiterlaufen. 


Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn ihr uns ein klein wenig Unterstützen könnt! 

Das Geld soll je nach Summe vor allem unserem Veranstalter (Power Concerts GmbH, ART Event- & Medienagentur), Technikdienstlern (Pro Event GmbH und Christian Seuferling)und anderen beteiligten Dienstleistern zukommen. 

Gemeinsam schaffen wir es durch die Krise, um hoffentlich bald wieder „normal“ Konzerte genießen zu können!

Organizer

Caro .
Organizer
Obertraubling

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.