Main fundraiser photo

Rettet das kulinarische Dreieck in der Höllgasse

Donation protected
Wir sind 3 junge Gastronomen voller Energie und Tatendrang. Wir haben alle unterschiedliche Konzepte, doch ein gemeinsames Ziel – unseren Gästen einen Ort zu bieten, wo man in schöner, entspannter Atmosphäre lecker und vielfältig essen und schöne Weine oder Cocktails genießen kann. Ein Ort wo man sich mit Freunden oder Familie trifft oder seine Freunde besucht, wo man feiert oder auch mal traurig sein kann. Euer öffentliches Wohnzimmer, wo wir Euch immer gerne und herzlich willkommen heißen.

Die aktuelle Situation zwingt uns leider dazu unsere Restaurants zu schließen oder nur sehr begrenzt zu öffnen. Da wir alle junge Unternehmer sind und zum Großteil auch kürzlich erst gestartet haben, fehlen uns leider die Rücklagen, um eine längere Durststrecke heil zu überstehen und nach der „Krise“ wieder für Euch da zu sein.
 
Wir wissen die Zeiten sind für alle hart, doch freuen wir uns über Eure Unterstützung jeglicher Art und hoffen Euch bald (wieder) als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Donate

Donations 

  • Die fünf SchererS
    • €125 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Nico Burkhardt
Organizer
Schorndorf

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.