Main fundraiser photo

Rettet die FläckeBar

Donation protected
Infolge der langen Corona-Situation, sind die Kosten und Verpflichtungen einfach nicht mehr zu bewältigen. Die Reserven sind nun leider aufgebraucht.
Als junges Einzelunternehmen habe ich bloss eine minimale Entschädigung von ein paar Franken (34.- pro Monat, kein Witz) erhalten. Dies sogar noch auch nur während dem ersten LockDown.
Eine Mietzins-Reduktion wurde vom Vermieter strikte abgelehnt.
Das Geld würde ich für aufgelaufene Rechnungen gebrauchen, sowie für das Überleben in der nächsten Zeit investieren.
Die Spende würde für mich bedeuten, meinen vor 2 Jahren verwirklichten Lebenstraum und meine Existenz weiterführen zu können. Natürlich habe ich auch einen Plan, um meine Dankbarkeit zeigen zu können.
Ich hoffe hiermit, als letzte Chance, dringend und möglichst schnell, auf eine helfende Spende und gutes Gelingen.

Organizer

Conti Gastronomie
Organizer
Rothenburg

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.