Main fundraiser photo

Rettet den MannheimKult

Donation protected
Liebe Freunde der ausgefallenen Musik und leichten Muse,

DER Mannheim KULT bereichert die Mannheimer Musikszene seit mehr als zwei Jahrzehnten! Wir veranstalten Konzerte überwiegend in den subkulturellen Clubs und Bars, wie der 7er Club, das Blau und ALTER. Lokalen und jungen internationalen Bands bieten wir passende Auftrittsmöglichkeiten in Mannheim.

Bei rund 150-200 Bandbuchumgen im Jahr trifft die Corona-Krise leider auch uns. Für den Zeitraum 14. März bis voraussichtlich 15. Juni mussten wir knapp 50 Konzerte  absagen. Dadurch entfallen uns jegliche Einnahmen. Kurz gesagt: wir bleiben auf unseren Vorleistungen (Plakat- und Flyerdruck- und verteilung, Bürokosten, Miete, etc.) sitzen.

Um Euch in Mannheim auch künftig eine musikalische und kulturelle Vielfalt anbieten zu können, bitten wir um einen wohlwollenden Obolus.

Da aktuell noch nicht absehbar ist, ob und mit welcher Unterstützung zu rechnen ist und wie lange die zu überbrückende Zeit andauern wird, hoffen wir mithilfe von Spenden den Mannheim KULT auch über diese schwierige Zeit weiterhin aufrecht erhalten zu können!

Jeder gesammelte, nicht von uns benötigte Euro, wandert in ähnliche Hilfsprojekte von befreundeten Clubs und Bars, um die Mannheimer Live-Musikszene am Leben zu erhalten.

Danke!

Euer Mannheim Kult.
Donate

Donations 

  • Matthias Teufel
    • €80 
    • 3 yrs
Donate

Organizer

Marc Varesco
Organizer
Mannheim

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.