Main fundraiser photo

Rettet das USEONE International Fotostudio

Donation protected

Moin, ich bin Fleur und sammele Spenden für USEONE International - das Fotostudio von Frauen für Frauen.

Am vergangenen Montag gab es morgens um 4:30 Uhr einen enormen Knall. Eine tödliche Explosion, bei der ein Mann stirbt und ein Gebäudekomplex zum Großteil zerstört wird. In diesem Gebäude waren neben vielen Tonstudios, Büros und einem Yogastudio auch das schöne Fotostudio meiner Freundin Darlins Lopez.

Die Ursache der Explosion ist noch unklar und laut Polizei wird in alle Richtungen ermittelt.

Fakt ist, dass das Team von USEONE International keinen Arbeitsplatz mehr hat, das Studio nicht mehr betretbar ist und Darlins sich wohl nach einem neuen Studio umsehen muss. Bis dieses gefunden wird, eingerichtet ist und bis die Sachen aus dem Gebäude gerettet, gesäubert und gesichert sind, können Monate vergehen. Durch die Corona Krise musste das Studio schon viele Monate schließen und nun das.

Lasst uns bitte alle zusammen tun und für USEONE ein paar Euro spenden um den Neuanfang zu erleichtern.

Bitte teilt und unterstützt diese Spendenaktion gerne und viel. Herzlichen Dank!




Organizer and beneficiary

Anne-Fleur Gabor
Organizer
Hamburg
Darlins Lopez
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.