Main fundraiser photo

Rettet das Kucheneck

Donation protected

Das Kucheneck braucht eure Hilfe!!! Ich schreibe hier für meine Mutter Rike, der Besitzerin des Kucheneck. Wir arbeiten seid einigen Monaten daran das Kucheneck neu zu eröffnen. Wir werkeln fleissig und kamen bisher gut voran. Genehmigungen und Anträge sind raus, auf Grund der aktuellen Situation verzögert sich das selbstverständlich bei den zuständigen Behörden noch um einige Zeit. In der letzten Zeit hat meine Mutter nur über den Verkauf von Kuchen für andere Cafés Umsatz generieren können. Da diese Cafés und Restaurants nun alle geschlossen haben, steht sie vor dem nichts. Sie braucht dringend eure Hilfe um die nächsten Wochen zu überstehen und den Laden eröffnen zu können. Um ausstehenden Rechnungen bezahlen zu können und die Baustelle voran zu bringen. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen! Jeder Cent zählt! Diese Zeit ist für uns alle schwer und ich hoffe euch und euren Liebsten geht es gut. Um euch alle bald wieder im Kucheneck, mit leckeren Kuchen und Limonaden, bei Kaffee und Tee, begrüßen zu können und um so diese schweren Zeiten hinter uns lassen zu können, bitte ich euch um Hilfe. Ich danke euch allen, natürlich auch im Namen meiner Mutter Rike!

Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €10 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Jan Jaworksi
Organizer
Düsseldorf

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.