Main fundraiser photo

Rehabilitationsjogger für Alina

Donation protected
Hallo Liebe Spender und Spenderinnen,

ich bin Jennifer eine Mama von einer Schwerbehinderten Tochter mit Pflegegrad 5, sie ist jetzt 18 Jahre alt, sie kam als Frühes Frühchen zur Welt mit 390g, und ist heute durch die Frühchenkomplikationen Schwerbehindert Epilepsie, Herz operiertes Kind, Blind, kein Sitzen, Stehen und Laufen. Sprechen geht einigermaßen.
Wir sind im Alltag auf Hilfsmittel angewiesen, und bekommen nur das nötigste von unserer Krankenkasse, müssen vieles selber zahlen jetzt seitdem sie 18 ist sind die Kosten gestiegen.
Wir haben über die Jahre viel selber investiert, an Hilfsmittel wie Zweitrollstuhl oder auch Therapien.
Heute ist es so das mein Mann Alleinverdiener ist und ich die Grundpflege und Behandlungspflege komplett ohne Pflegedienst bewältige, Alina wird über ein Monitor überwacht im Schlaf und benötig nach einem Anfall Sauerstoff und muss Abgesaugt werden.

Jetzt zur Spendenaktion, Alina liebt die Natur, den Wald und die Wiesen mag gerne im Sand stehen mit den anderen Kindern auf dem Spielplatz spielen, doch mit dem schweren Rollstuhl kann man nur auf Gehwege gehen die gepflastert sind.
Wir würden ihr gern den Wunsch erfüllen, wieder in den Wald gehen zu können, in den Sand zu gehen damit sie bei den Kindern dabei steht und nicht am Rand da neben, sie steht so oft am Rand und wird ausgegrenzt. Mit dem Rehajogger könnten wir mit ihr durch Wald und Wiesen laufen die frische Landluft genießen und ja sogar zusammen Rad fahren, den Rehajogger  kann man ans Fahrrad hängen sie würde so gern mit uns Fahrrad fahren aber bisher war das niemals möglich. Da wir bergig wohnen und Schnee keine Seltenheit ist gibt es sogar in dem Paket Ski für die Rehajoggerreifen so das auch Schnee kein problem mehr ist. Bisher müssen wir bei Schnee zuhause bleiben weil ich nicht einmal bis zum Parkplatz laufen kann mit ihr.
Dieser Rehajogger hat 3 große Luftreifen die Problemlos alle Wege meistern, ist sehr leicht faltbar leicht zu tranportieren, er hat auch extra Polsterungen; Pelotten, Abduktionskeil die Alina im Sitzen unterstützen. und er  würde Alina ihren Radius erweitern, und den Kontakt zu ihren Mitmenschen festigen, was für uns normal ist, ist für Sie immer ein Stein der im Weg liegt, der zur Seite geräumt werden muss. Der Jogger würde gleich viele Steine an die Seite räumen oder könnten einfach drüber fahren, ja sogar Schotterwege die es zu hauf immer noch gibt oder Feldwege, könnten wir wie jeder andere einfach überwinden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen können, für Alina wäre es ein Stück mehr Normalität, bei den ganzen kompromissen die sie tag ein tag aus ertragen muss.

Viele herzliche Grüße

Jennifer

Donations 

  • Mona Stahl
    • €10 
    • 5 yrs

Organizer

Jennifer Reich
Organizer
Fröndenberg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.