Schlafsack für Markus - 15€ bis jetzt über Paypal

Mein Name ist Michael und ich bin 39 Jahre alt.
Geboren bin ich im Bezirk Neukölln , in der Stadt Berlin.
Schon von klein an bin ich mit sehr wenig aufgewachsen und war von meinem 8. bis zum 18. Lebensjahr zusammen mit meiner älteren Schwester im Kinderheim untergebracht, da sich meine Eltern scheiden liessen.

Ich trug Kleidung, die schon 3 Generationen an Kindern vor mir anhatten, hatte nicht immer das tollste Essen auf dem Teller und ja, wurde in der Schule oft ausgegrenzt als Heimkind.

Ich weiß somit sehr gut, wie es ist, wenig zu haben.
Doch ich war glücklich mit dem, was ich hatte und ich hatte ein Bett, Essen, und Kleidung .
Das Einzige, was natürlich im Kinderheim fehlt, ist die Familie.

Nun, mit 39, lebe ich immer noch in Neukölln, habe eine wunderbare Freundin (ja, Frau ist in Arbeit xD ) und eine süße 6 Jahre alte Tochter.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst von Berlin als Angestellter.

51887374_1602660592539832_r.jpeg

Jeden Tag muss ich leider das Übel auf den Straßen / U-Bahnhöfen Berlins sehen und die teilweise Untätigkeit der Regierung.
Es werden Unmengen von Geldern an unzähligen Stellen verpulvert, aber der/die kleine Mann/Frau oder gar der/die arme Mann/Frau werden im Stich gelassen.

Es gibt Projekte, die schon einiges tun, aber leider nicht genug.

Ich erziehe meine Tochter nach dem Motto "Teilen macht Spass".
Immer wieder rührt es mich, wenn sie altes Spielzeug freiwillig spenden will, damit andere Kinder, die nichts haben, auch etwas schönes zum Spielen haben.
Auch sieht sie öfters Obdachlose auf der Straße, so auch Markus, und möchte unbedingt diesen Menschen etwas zu essen geben.
Letztens hatten wir einer Obdachlosen Frau eine Türkische Pizza gekauft und meine Tochter überreichte diese ganz stolz der Frau und freute sich dann wie immer riesig über diese Aktion.

Markus

51887374_1602660748467137_r.jpeg51887374_160266076479706_r.jpeg51887374_1602660776986561_r.jpeg


Mir ist es wichtig, dass wir nicht vergessen, dass wir alle Menschen sind und wir sollten denen helfen, denen es nicht so gut geht wie uns.

Deshalb möchte ich mich nun auch mit eurer Hilfe bemühen den Menschen, in diesem Fall erstmal Markus, zu helfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die ein/eine oder andere ein wenig Geld übrig hat, um mit mir zusammen diesen Menschen zu helfen.


Für all jene,die nicht mit Sofortüberweisung oder den anderen Zahlmitteln spenden wollen oder können, habe ich einen Paypal-Spendenpool eingerichtet.
Dort könnt ihr auch sehen, wie viel bereits gespendet wurde.

-----------------------------------------------
51887374_1602745517982942_r.jpegPaypal Spendenpool für Markus 

-->> https://paypal.me/pools/c/8tqOYRotlo 

(Link bitte markieren und in neuem Fenster öffnen, einfach anklicken geht nicht,leider)

Stand
-------

Bis jetzt sind 15€ im Paypalpool.
Weiter so :)

51887374_1602700148994160_r.jpeg
-----------------------------------------------


Mit dem Geld möchte ich Markus diesen Schlafsack gerne kaufen:

51887374_1602662547216275_r.jpeg51887374_1602662671609968_r.jpeg51887374_1602662692267336_r.jpeg
-----------------------------------------------

--->>>
Schlafsack für Markus 

-----------------------------------------------

Selbstverständlich werde ich nach Kauf des Schlafsacks euch hier die Rechnung hochladen sowie natürlich sehr gerne das Foto mit Markus und seinem neuen Schlafsack :)

Danke

 GoFundMe Guarantee

Only donations on our platform are protected by the GoFundMe Guarantee.

  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more