Main fundraiser photo

Hospiz - Ein Teil vom Leben

Donation protected

Hallo miteinander! Wir sind eine Gruppe von sieben Studenten der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Im Rahmen eines Sozialen-Projekts besuchen wir, in der Weihnachtszeit, ein Hospiz und verbringen dort einige Mittage mit den Menschen. Da es für viele der Bewohner der letzte Abschnitt im Leben ist, soll er so angenehm wie möglich gestaltet werden. Viele Ehrenamtliche Helfer oder Gruppen möchten einen Teil dazu beitragen. Aber auch ein Hospiz braucht Geld um gewisse Aktivitäten, wie zum Beispiel Ausflüge und mehr zu finanzieren. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann spende doch! Jeder noch so kleine Betrag wäre eine Bereicherung für das Hospiz, die Bewohner und ihre Familien. Wir danken dir!

Fundraising team (3)

Lara Büttner
Organizer
Raised €9 from 1 donation
Würzburg
Jenny Klenk
Team member
Raised €20 from 1 donation
Philipp Hofmann
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.