Main fundraiser photo

"Allemann" für das "El Chingon"

Donation protected
Man hat im Leben viele Träume und Ideen und arbeitet jeden Tag dafür, diese zu verwirklichen!

Ja und dann kommt eine Kleinigkeit dazwischen mit dem Namen Covid-19 und alles, für das man seit Jahren gearbeitet hat, bricht von einem auf den anderen Tag zusammen!

Ich bin Benedikt Paus und habe vor 6 Jahren zusammen mit meiner Frau das Restaurant „El Chingon“ in Paderborn eröffnet und mir meinen Traum verwirklicht - in Paderborn original mexikanisches Essen anzubieten.

In den letzten sechs Jahren gab es viele Hochs und Tiefs aber ich habe nie an meiner Entscheidung gezweifelt, ganz im Gegenteil. Aus Gästen und Mitarbeitern sind Freunde geworden und ich habe mich dazu entschlossen, ein weiteres Restaurant zu eröffnen.


Das „Allemann“ sollte am 22.03.2020, nach fast zwei Jahren Planung, einem einjährigen Umbau und unzähligen Stunden Arbeit, seine Türen öffnen. Doch dann war da dieser Virus . Nun sind beide Geschäfte geschlossen und natürlich geht diese Situation nicht lange gut!

Neben den laufenden Kosten und den Krediten für den Umbau, beschäftige ich 23 Mitarbeiter und um sie und Ihre Familien   geht es mir hier! Ich möchte nicht aufgeben und werde alles versuchen, dass sie weiterhin bei mir arbeiten können und wir zusammen diese schwere Zeit zu überstehen!

Dafür brauche ich Eure Hilfe, damit überhaupt eine kleine Chance besteht, dass das „El Chingon“ seine Türen wieder öffnet und im „Allemann“  jemals ein Teller serviert wird.

Es geht uns darum zu überleben, bis die Stadt sich wieder mit Leben füllen kann!
Mein Team und ich freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Donate

Donations 

  • Dennis R.
    • €50 
    • 3 yrs
Donate

Organizer

Jann Wittig
Organizer
Paderborn

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.