Podcast Restlos im Prozess

Unterstütze meine Podcast, wenn du ihn magst. Ich investiere einiges an Zeit, um diese Folgen zu produzieren.

Es freut mich zu sehen, das meine ersten 11 Folgen mehr als 2000 Menschen erreicht haben und das es immer wieder zu spannenden Rückmeldungen kommt.

Die Produktion dieses Podcasts ist für mich ein tiefes Anliegen und ein Forum, mich zu zeigen und das auszusprechen, was durch mich gesagt werden möchte.

Das Geld brauche ich für mein Mikrofon, Editing-Software, Podcast-Gebühren für den Vertrieb und das Hosting, meine laufenden Website-Kosten und diverse Spesen.

Deine Unterstützung ermuntert mich, weiter Zeit und Lebensenergie zu investieren und gibt mir das Gefühl, einen Beitrag zu bewussteren Lebensführung beizutragen.

Deine Spende ist für mich sehr kostbar und eine Bestätigung, dass diese Outputs Gehör finden und etwas auslösen. Jeder Franken wird sich sicher 10 mal wertvoller als ein üblich geernteter Einer anfühlen.

Ahooooo!

Herzlich zu dir
Matthias

Donations

No donations yet. Be the first to help.

Organizer

Matthias Restle 
Organizer
Basel, BS, Switzerland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more