Main fundraiser photo

Bestraft wegen Handicap?

Donation protected

Ich Mandy 36, leide seit 2002 an Multiple Sklerose (MS) eine autoimunerkrankung, die so weit fortgeschritten ist das ich auf den Rollstuhl angewiesen bin.

Mit Behindertgerechten PKW weiter leben und Spaß haben.

An guten Tagen, wenn die Erkrankung es zu läßt würde ich gern meine 6 Jährige Tochter, die dieses Jahr 2019 Eingeschult wird, selber zum Schulbus fahren. Die Möglichkeit besteht nur mit einem behindert gerechten PKW, wo die Kosten einfach zu hoch sind um sie zu finanzieren und man keine Unterstützung von Behörden erwarten kann. (gleichberechtigung) :(
Mein größter Wunsch wäre mit meiner kleinen Tochter Aline 6, die nur zuhause sitzt aufgrund des fehlenden behindert gerechten PKW's zum Hasapark zu fahren, dass sie auch mal im Kindergarten und später in der Schule erzählen kann wie schön die große weite Welt doch sein kann, auch wenn meine Mami ein Handicap hat. Durch Ihre Spenden, helfen Sie eine Mami glücklich zu werden und ein kleines Mädchen, eine schöne restliche Kindheit zu ermöglichen. Um am Leben, teil haben zu dürfen, bin ich auf ein behindert gerechten PKW angewiesen.

Organizer

Mandy Nimz
Organizer
Rubenow

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.