Pepe mein geliebter Hund hat seine Hüfte gebrochen

Ich Juan Carlos Borrego 52 Jahre alt lebe mit meinem 13 Jahre alten Hund in Münster und meinen Kindern.  Vor 2 Tagen hat sich mein Hund beim Spielen (nach aktuellstem Stand) die Hüfte gebrochen und läuft nicht mehr richtig. Der örtliche Tierarzt hatte schon untersucht und muss operiert werden. Jedoch bin ich aktuell nicht in der Lage diese OP kosten von 1800 bis 2000 Euro zu zahlen. Ich würde mich echt Herzlich freuen bei Unterstützung und bedanke mich schonmal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more