Operation an der Gebärmutter (Hündin)

Hallo ihr Lieben.. mein Name ist Jennifer, ich bin 21 und habe eine 11 Jahre alte Mischlingshündin Namens Ronja.
Sie hat eine Gebärmuttervereiterung und braucht dringend eine Operation.
Ich wohne zurzeit mit meiner 8 Monate alten Tochter in einer Mutter Kind Einrichtung und mir stehen monatlich nur 250€ zur Verfügung.
Die Operation würde mich 2450€ Kosten.
Soviel Geld besitze ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more