Main fundraiser photo

OB-Wahlkampf Stuttgart - Wahlkampfauto bekleben

Donation protected
Liebe Unterstützer*innen meines Wahlkampfs für die Oberbürgermeisterwahl in unserer Landeshauptstadt Stuttgart im November 2020, mit dem hier gesammelten Geld wollen wir unser zweites Wahlkampf-Mobil, einen schicken Opel Adam, mit meiner Kampagnen-Werbung versehen. Es wird mir und meinem Team helfen, die nötige Aufmerksamkeit auf den Strassen von Stuttgart zu erregen, welche wir benötigen, um erfolgreich zu sein. Das Geld wird für den Druck und das Anbringen der Folien verwendet. Wir haben vor, das Auto bis Mitte April fertig zu haben, damit es einsatzbereit ist für die sozialen Projekte, an denen ich mich beteiligen möchte. Die Unterstützung für diesen ersten Spendenaufruf bedeutet mir und meinem Team sehr viel, da ich als parteiunabhängiger Kandidat auf jede Unterstützung angewiesen bin. Vielen Dank für Deine Bereitschaft mich hierbei zu unterstützen. Im Gegenzug engagiere ich mich eine Woche lang ehrenamtlich bei der Schwäbischen Tafel Stuttgart e. V. und helfe den Organisatoren beim abholen und verteilen von dringend benötigten Nahrungsmitteln. Mein tief empfundener Dank, ich weiß diese wichtige Unterstützung sehr zu schätzen!

Fundraising team: Marco Völker Wahlkampfteam OB-Wahl in Stuttgart (5)

Marco Voelker
Organiser
Renchen
Christian Nufer
Team member
Jessica Ludwig
Team member
Miriam Hofmann
Team member
Patrick Szabo
Team member

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.