Obdachloser braucht Hilfe für Kaution & Möbel

Bin seitdem meine Mutter am 8.09.2010 nach langer schwerer Krankheit verstorben und wurde vom Notar und Rechtspfleger und derwn Anwälte um mein Erbe betrogen und lebe seitdem ohne finazielle unterstützung auch kein hartz4 und festen Wohnsitz und möchte endlich wieder Freude am Leben haben und hätte jetzt die Möglichkeit ein Appartement zu bekommen wo mir leider wieder keiner unterstützt und ich einen weiteren Winter auf der Straße nur im Sarg erspart wird und es auch so enden wird falls es nicht klappt mit den appartment
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more