Main fundraiser photo

Neustart auf Bike

Donation protected
Ich werde am 31. Januar auf eine Reise aufbrechen, alleine nur mit dem Motorrad.

Nach einigen Jahren Selbständigkeit in der Veranstaltungsbranche brauche ich nach den letzten Jahren (Corona) einfach eine Auszeit, mich selbst neu finden.

Seit vielen Jahren kämpfe ich ohnehin mit Depressionen, nun ist mir alles zuviel geworden und ich muss Raus! Endlich nicht mehr rund um die Uhr arbeiten und wieder zu mir selbst finden.
Corona gab mir den Rest.

Der Entschluss ist gefasst. Alles wird verkauft, die Wohnung ist gekündigt. Ende Januar gehts los. Geld ist durch Corona keins mehr da. So setzte ich alles auf eine Karte. Durch den Verkauf meiner Habseligkeiten und Spenden wie auch Sponsoren versuche ich genug Geld zusammen zu bekommen und dann gehts einfach los. Einfach schauen wo es mich hinverschlägt.

Über Videos, meine Webseite https://www.joelswonderland.de, Social Media und YouTube möchte ich viele Menschen mitnehmen, durch alle Schwierigkeiten und alle tollen Erlebnisse die mich erwarten.

Ich möchte damit zeigen, dass es immer irgendwie weiter geht, egal was auf einen zukommt. Auch wenn es manchmal schwer wird.

Da der Verkauf meiner Habseligkeiten leider nicht ganz reichen wird bin ich auf jeden Cent angewiesen.
Deshalb freue ich mich wahnsinnig über jede Spende! Jeder Euro zählt!

Außerdem startet noch diesen Monat der premium Bereich auf meiner Webseite auf dem es für eine geringe monatliche Gebühr (10€ Oder 100€/Jahr) weitere Inhalte für alle Unterstützer geben wird. 
Alles offen und ungeschönt! 

Alle links zu Social Media und co findet ihr hier: https://instabio.cc/3113023n0iH2L

Organizer

Joel Golücke
Organizer
Blomberg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.