- A

Spendenaufruf: Neue Heizung für unser Vereinshaus der SG Bothfeld
Liebe Freunde, Mitglieder und Unterstützer,
unser Vereinshaus in Hannover-Bothfeld ist das Herzstück der Schützengesellschaft Bothfeld. Hier treffen wir uns zu Training, Wettkämpfen, Veranstaltungen und geselligem Beisammensein. Leider ist unsere Heizung endgültig ausgefallen – gerade mit Blick auf die kommenden kalten Monate ein großes Problem.
Damit unser Vereinsleben weiter stattfinden kann und wir vor allem auch unsere Jugendarbeit fortsetzen können, brauchen wir dringend eine neue Heizungsanlage. Die Kosten dafür übersteigen jedoch unsere finanziellen Möglichkeiten.
Darum bitten wir Euch herzlich um Unterstützung!
Jeder Beitrag – ob groß oder klein – bringt uns unserem Ziel ein Stück näher und hilft uns, unser Vereinshaus wieder warm und lebendig zu machen.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Vereinshaus auch in Zukunft ein Ort der Gemeinschaft, Tradition und Freude bleibt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und fürs Weitersagen!
Eure
Schützengesellschaft Bothfeld von 1892 e.V.






