Main fundraiser photo

Neue Electronic Rock Musik aus Deutschland

Donation protected
Hallo,
ich bin Markus Schukowski und ich habe im Oktober 2020 in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) mein Electronic Rock Soloprojekt gestartet.

Meine ersten Songs sind zwar bereits fertig und veröffentlicht, jedoch habe ich während der Produktion sehr schnell realisiert, wie viel Zeit, kreative Energie und vor allem auch Geld in solch ein Projekt fließt.
Da ich Euch gerne auch in Zukunft mit neuer Musik versorgen möchte, bitte ich auf diesem Weg um finanzielle Unterstützung, um neue Songs fertigzustellen und künftig auch Live-Auftritte realisieren zu können.

Ziel meiner Musik ist es vorrangig, Menschen in oftmals düsteren Zeiten zu motivieren, weshalb ich meine Texte mit sehr viel Bedacht komplett selbst schreibe und einsinge. Auch um die Instrumente und Aufnahmetechnik kümmere ich mich im Alleingang. Hinzu kommen dann noch Ausgaben für das Coverartwork, Videos, Mixing/Mastering und Werbung für das Geschaffene.

Seit 2021 arbeite ich mit dem renommierten Künstler und Producer "Zardonic" zusammen, welcher sich um die hervorragende Soundqualität kümmert. Wir haben zusammen bereits einen Remix veröffentlicht und er kümmert sich um das finale Mixing und Mastering meiner eigenen Songs.

Ich bin über jede finanzielle Unterstützung dankbar und freue mich darauf, mit Eurer Hilfe meine neuen Lieder und Live-Shows realisieren zu können.

Für Hörproben einfach auf folgenden Link gehen: https://songwhip.com/markusschukowski

Organizer

Markus Schukowski
Organizer
Gremersdorf-Buchholz

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.