Main fundraiser photo

BillardClub 98 Aschaffenburg

Donation protected
Hallo,
ich bin Daniel, Vorstand in unserem Verein.

Wir sind ein Billardverein mit Sitz in Aschaffenburg am Bayerischen Nizza. Da wir unabhängig von großen Vereinen oder Konzernen agieren und uns 100%ig selbst finanzieren, ist es für uns in schwierigen Zeiten, wie aktuell, nicht leicht unseren Verein zu unterhalten. Deshalb hoffe ich auf diesem Weg, dass uns Menschen ein wenig unter die Arme greifen möchten.

Vielen Dank vorab, für alle die bereit sind etwas zu Spenden. Wir freuen uns über jede Hilfe.

P.s. Auf unserer Internetseite könnt ihr euch gerne einen Eindruck von uns verschaffen: https://www.bc98.de 
Natürlich seid ihr jederzeit zum Kugelschubsen bei uns willkommen.

LG Daniel

Organizer

Daniel Vetter
Organizer
Stockstadt am Main

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.