Main fundraiser photo

Musik vom Zuhause - Sound of the World

Donation protected
Wir sind das Musikprojekt "Sounds of the World - Musik vom Zuhause, Sprache der Heimat".

Wir, 50 MusikerInnen, haben uns von Mai bis Ende September 2020  gemeinsam mit Liedern aus unserem Zuhause beschäftigt. Dabei ging es darum, die Aussage des jeweiligen Liedes mit dem kulturellen Hintergrund verständlich zu machen.

Die Songs kommen aus Lettland, Mittelamerika, Spanien, Syrien, Afghanistan, Argentinien, Indonesien, Nigeria und der kurdischen Region. Über 50 MusikerInnen aus über 15 Ländern sind am Projekt beteiligt und haben trotz aller coronabedingter Schwierigkeiten und Einschränkungen großartige Lieder erarbeitet und vorgestellt.

Wir möchten hier Geld sammeln um eine hochwertige und langlebige Schallplatte Anfang 2021 produzieren zu lassen. Dieses Vinyl soll sowohl als Erinnerung für die KüstlerInnen und Projektbeteiligten dienen als auch Beispiel für zukünftige multikulturelle Musikprojekte sein.
Ab einer Spende von 15,- Euro ist eine Platte für Euch garantiert.

Organizer

Susanne Sander
Organizer
Erfurt

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.