Mobil Home für Josef dem "Wanderdichter" bauen

https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-ort43270/wanderdichter-wurde-wohl-beklaut-wer-josefs-wagerl-gesehen-einkaufswagen-obdachloser-12784431.html

"Mir wurde mein Einkaufswagen geklaut. Der ist irgendwie weggekommen", beginnt der selbsternannte "Wanderdichter" sichtlich bewegt ein Facebook-Video. Als ein besorgter Mitbürger am Dienstag von dem Verlust erfuhr, zögerte dieser nicht lange und startete auf Facebook per Video einen Aufruf: "Wer hat Josefs Wagen gesehen?".

All sein Hab und Gut befinde sich in seinem Einkaufswagen erzählt Josef im Video. Dazu zählt er "Zeitungen, Bücher, geschriebene Texte, Kleidung und Schuhe." Viele persönliche Dinge, an denen Josef sehr hängt und die ihn seit langer Zeit begleiten.

Zuletzt auf dem Max-Joseph-Platz gesehen
Der besorgte Mitbürger postete das Video zusammen mit einem kleinen Text auf Facebook: "Wer hat Josefs Wagen gesehen? Er wurde in der Rosenheimer Innstraße entfernt oder entwendet. Bitte um Hinweise oder gerne auch um Spenden, um dem lieben Josef seine Bleibe zu sichern. Danke im Voraus fürs Teilen"40578408_1563095867977783_r.jpeg

 

Donations

No donations yet. Be the first to help.

Organizer

Marco Mühlhausen 
Organizer
Rosenheim, Bayern, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more