Menschen schützen & die Umwelt unterstützen!

Hallo! Ich bin eine 21 jährige Mutter aus Deutschland. 

Ich möchte nicht nur meiner Tochter freudig beim Wachsen zuschauen, sondern auch den Bäumen dort draußen. Seit meiner Schwangerschaft ist nicht nur mein Herz für Kinder gewachsen; auch mein Bewusstsein für den Planeten auf dem wir leben hat sich vergrößert.

Daher ist es mir sehr wichtig, dass wir unseren ganzen Egoismus beiseite legen und wenigstens einen Teil unseres Münzgeldes zu Liebe unserers Planeten Erde spenden. Davon werden nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder und Enkelkinder profitieren.

An wen wird das Geld gespendet?

Das Geld fließt komplett in das Unternehmen ,,Ecosia" ein. Der Unternehmer hat ein Herz und verzichtet auf jegliche Einnahmen, um Menschen aus Entwicklungsländern zu unterstützen und dabei gleichzeitig die Umwelt zu schützen.

Seine eigene Suchmaschine wurde entwickelt, um nach einer bestimmten Anzahl an eingegebenen Suchwörtern die Pflanzung eines Baumes zu veranlassen.

Mit meiner Kampagne möchte ich auf ,,Ecosia" aufmerksam machen, da es sich hierbei um faire Menschen handelt, die kein Profit aus den Spenden machen wollen. Sogenannte ,,non profit" Unternehmer.

https://www.worldvision.de/spenden/fuer-unternehmen/soziales-engagement/sponsoring/ecosia?utm_id=405540&gclsrc=aw.ds&&gclid=CjwKCAiAkan9BRAqEiwAP9X6UWTMrx0luhCfVUXEEDM0mRpS-7GJzKGEId7CmsC6MnbsQcNMZDesNhoCXFIQAvD_BwE 

Donations

Become the first supporter 

Your donation matters

Organizer

Cindy Bergstein 
Organizer
Jesteburg, Niedersachsen, Deutschland

  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more