Main fundraiser photo

Meisterschaftsoutfits für HipHopgruppen

Donation protected
Wir sind die HipHop-gruppen vom Sporttempel Kiel.

Der Sporttempel wurde im September 2018 gegründet und wir haben dadurch im Frühjahr 2019 unsere erste Meisterschaftssaison erfolgreich bestritten. Wir nahmen an vielen Norddeutschen Meisterschaften teil. Wir waren unter anderem beim Danceaward Schleswig-Holstein, bei der DAT in Bremen, bei der SDF in Kiel und bei der norddeutschen Meisterschaft in Bad Oldesloe. Alle Gruppen brachten immer wieder Pokale mit nach Hause. Unser Teamgeist, die Motivation und die Freude und Leidenschaft zum Tanzen wird immer größer. Es ist für uns ein unglaubliches Gefühl auf der Bühne zu stehen.
Unsere Juniors 2 Gruppe heißt PANTHEON - sie besteht aus 16 Mädels im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. 
Dann gibt es die Adults Gruppe. TheParish. In der Gruppe tanzen 17 Mädels im Alter von 16 bis 23 Jahren.
Und als drittes gibt es noch die Profiligue-gruppe. LEFASTIC besteht aus 8 Mädels im Alter von 16 - 28 Jahren.

Wir alle lieben das tanzen und wir würden und riesig über eine finanzielle Unterstützung freuen.
Jedes Meisterschaftsoutfit kostet pro Person ca 100,00 Euro. Zusätzlich wird für jede Meisterschaft eine Startgebühr in Höhe von 15,00 € pro Person fällig.

Wir möchten auf diesem Weg bis zum 24.12.2019 Spenden sammeln, um allen Mädels ein tolles Meisterschaftsoutfit zu ermöglichen.

Die Saison wird dann von März 2020 - Juni 2020 laufen. Zusätzlich stehen dann große Showss auf der Kieler Woche und bei dem Tag des Sports an.

Wir freuen uns über die kleinste Spende und sind über jede Unterstützung sehr dankbar!

Unsere Homepage:
www.sporttempel-kiel.de 






Organizer

Joana Kalweit
Organizer
Molfsee

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.