Meine Miete wurde erhöht und Juli wird sehr eng

Mir wurden die letzten 5Jahre aus verschiedenen Gründen das Leben zur Hölle gemacht und jetzt wird mir meine Wohnung auch noch so teuer gemacht, dass ich diesen Monat mit ca 0€, wenn nicht sogar nen Minusbetrag auf dem Konto hab. Mein Job balanciert mich immer so aus, dass ich keine Verluste& keine Erträge habe. Wenn ich jetzt auch noch wegen der Miete verschuldet sein werde weiß ich echt nicht mehr weiter.
Falls es wen interessiert ich bin 21.
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more