Onlineberatungsplattform - Markenbotschaft

Immobilien sind für viele ein sehr trockenes Thema.

In über 25 Jahren durfte ich eine Menge Erfahrung als Immobilienkaufmann , Immobilienmakler, Geschäftsführer einer Hausverwaltung und im Vertriebsaufbau sammeln.

Mein Name ist Boris Wienke. Ich  bin  Immobilienfachwirt, sozusagen der Meister des Immobilienberufes.

Mein umfassended gesammeltes Wissen möchte ich gern anderen Menschen,  in jeder Altersklasse zur Verfügung stellen.  Das Thema Immobilien zum Eigennutz und als Kapitalanlage will ich jedem interessierten einfach und klar näher bringen.

Profitieren werden alle Menschen, für die klar ist, dass sie sich nicht auf die Altersrente allein verlassen können. Sie müssen das Heft selbst in die Hand nehmen. Unter anderem mit einer Immobilie für die Altersvorsorge.

Das bürgt gewissen Risiken. Man nennt mich auch den Immobilienmakler mit Herz ♥ , weil ich meine Kunden umfassend berate und auch von einer Immobilieninvestition abrate. Wenn es einfach nicht passt.

Mein Wissen und die damit verbundene Beratung habe ich bislang nur einzeln, d.h. in einem persönlichen Gespräch vermitteln können. Damit erreiche ich leider nur sehr wenig Menschen.

Das Ziel ist es , mit dem Investment eine Plattform zu schaffen, die es ermöglicht gleichzeitig mehrere Menschen zu beraten und zu schulen. Online kann das sehr gut funktionieren und ist eine feine Sache.
Ich konnte eine erfahrene und erfolgreiche Media Agentur gewinnen, die solche Konzepte bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt hat.

Prima wäre es, die Pandemie Zeit für die Umsetzung des Konzepts zu nutzen. Wenn in vier bis sechs Wochen mit Hilfe Eure Finanzspritze der Gesamtbetrag zusammen kommt wäre es schön. Je eher, desto eher kann ich gemeinsam mit der Media Agentur das Projekt umsetzen und online zur Verfügung stellen.

Für jede Unterstützung bin ich unendlich dankbar. Mit meinem Kleinbetrieb stehe ich schon seit jeher in Konkurrenz zu den großen Immobiliengesellschaften.  Auch meine Mitarbeiterinnen und Ihre Kinder freuen sich darüber, durch Eure Hilfe den nächsten Schritt in die Onlinewelt gehen zu dürfen.

Selbstverständlich könnt Ihr mir jede Immobilienfrage stellen, die Ihr beantwortet wissen wollt. Ich freue mich über Euren Kontakt.

Als Bonus gibt es für jeden  Unterstützer einen gratis E-Book mit dem Thema, "Wie werde ich einfach und bequem Immobilieninvestor?".

Weiterführende Informationen über meinen Betrieb unter der Homepage .

Gern könnt Ihr auch bei meinem Immobilienpodcast  reinhören oder auf Facebook , Instagram und LinkedIn  schauen, was mein Team und ich so machen.

Die 3v-immobilien Familie, wie wir uns gern im Team bezeichnen freut sich über Eure Hilfe.

Dankeschön.

Euer Immobilienmakler mit Herz ♥
Boris Wienke

51870864_1602610984706644_r.jpeg

Donations

  • Anonymous 
    • €30 
    • 9 d

Organizer

Boris Wienke 
Organizer
Berlin, Deutschland

  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more