Meine Community verändern

51309070_1600435546845888_r.jpegMeine Name ist Gloria und ich bin 22 Jahre alt.
2020 war ein hektisches und schmerzvolles Jahr für allerlei Menschen. Unter anderem standen auch die Black Lives Matter Movements International im Mittelpunkt. 

Ich bin gebürtige Deutsche, habe aber einen Ghanaischen Hintergrund. Es ist Teil meiner Aufgabe die Black Community etwas zu bereichern und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht,  ein online Magazin/ Nachrichten-Plattform für Diasporen als auch Afrikanern zu kreieren.

Mir schwirren viele Ideen im Kopf und die ersten Design Entwürfe für die Website sind auch schon erstellt. 

Ich möchte „NSOROMMA“ tatsächlich in die Welt setzten und als Unternehmen registrieren lassen, etc.

NSOROMMA, soll nicht nur eine Information Plattform sein, nein aber für Diasporen und Afrikaner europaweit Arbeitsplätze schaffen.

Jede Unterstützung ist gerne gesehen. 

Ihr könnt mich auch gerne für Ideen und Beratung anschreiben.

  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more