Main fundraiser photo

Mein Weg als Eiskunstläuferin

Donation protected
Ich hoffe, dass meine Zeilen dich in diesem Moment erreichen, denn ich möchte dir von Herzen gerne meine Geschichte erzählen:


Mein Name ist Zoé und ich bin 9 Jahre alt. Seit 10 Monaten gehe ich nun meinen Weg als Eiskunstläuferin und ich kann dir sagen: ich liebe es! Es ist eine Leidenschaft, die mich jeden Tag aufs Neue erfüllt. Wenn ich auf dem Eis stehe und meine Kür laufe, vergesse ich die Welt um mich herum und fühle mich unglaublich glücklich.

In den letzten 6 Monaten habe ich intensiv bei der Ice Academy Mainz trainiert und bereits an vier Wettkämpfen in Baden-Würtemberg und Rheinland-Pfalz teilgenommen. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich dieses Jahr rheinland-pfälzische Meisterin in der Klasse Freiläufer 1a geworden bin. Ich war so glücklich und habe mich gefühlt, als ob ich fliegen würde. Es war ein Moment, den ich niemals vergessen werde.


Doch ich will mehr! Ich möchte meinen Traum weiter verfolgen und meine sportliche Entwicklung vorantreiben. Ich träume davon, ein weiteres Mal eine Meisterin zu werden und vielleicht eines Tages sogar ganz Deutschland zu repräsentieren. Doch dafür brauche ich deine Hilfe. Ich benötige finanzielle Unterstützung um meine Karriere als Eiskunstläuferin weiter auszubauen.


Ich weiß, dass es eine kostenintensive Sportart ist, besonders wenn man sie auf einem professionellen Niveau betreiben möchte. Aber ich bin bereit, alles dafür zu geben. Ich trainiere jeden Tag mit größtem Ehrgeiz und mit ganz viel Herzblut. Ich möchte zeigen, was ich kann und mein Talent auf die nächste Stufe heben.

Leider fehlt es unserer zweiköpfigen Familie an finanziellen Mitteln, um all die Kosten zu stemmen, die mit meinem Training verbunden sind. Ich benötige Trainingslager, Privatstunden, maßgeschneiderte Kleider, Schlittschuhe und Fahrten zu Wettkämpfen. Es ist ein kleines Vermögen, aber ich glaube daran, dass ich es schaffen kann.


Ich hoffe, dass du meine Leidenschaft und meinen Ehrgeiz spüren kannst und dass du mir helfen möchtest, meinen Traum wahr werden zu lassen. Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mich auf meinem Weg unterstützen würdest und mir die Chance gibst, meine sportliche Karriere voranzutreiben.


Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu lesen. Ich hoffe sehr, dass ich dich mit meiner Begeisterung anstecken konnte und habe dir als Dank noch ein kleines Video von mir zusammen geschnitten.


Mit sportlichen Grüßen,

deine Zoé

Fundraising team: Spendenteam (2)

Lea Schultheis
Organizer
Raised €790 from 18 donations
Harxheim
Julia Conte
Team member
Raised €130 from 4 donations

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.