Main fundraiser photo

Max-Cafe-Bar DIE RETTUNG

Donation protected

Liebe Gäste, 

ja, wir sind durch die aktuelle Situation stark getroffen. Wir brauchen jetzt dringend Eure Hilfe um nach der Corona-Krise wieder öffnen zu können! Nachdem sich bereits vor der Schließung durch das Land Baden-Württemberg die aufkommende Angst in sinkenden Besucherzahlen niederschlug, entsteht durch die gegenwärtige Situation jetzt eine bedrohliche Lage. Von einem Tag auf den anderen, Tag stehen wir jetzt komplett ohne Einnahmen da.

Deshalb möchten wir jetzt über diese Kampagne versuchen an jeden einzelnen von Euch zu appellieren. Eine geringe Summe von 10€ kann uns schon helfen durch diese schwierige Zeit zu kommen und ein Restaurant wie das Max, welches schon über zwanzig Jahre in Karlsruhe beständig ist zu retten.  

Für viele Menschen in Karlsruhe ist das Max eine Oase in mitten der Karlsruher Innenstadt, eine solch außergewöhnliche Location müssen wir am Leben erhalten, jetzt kann jeder einen kleinen Teil dazu beitragen um ein Stück Kultur in Karlsruhe zu retten. 

Vielen Dank an jeden!

Euer Max Team 

 

 

Organizer

Henry Oesterle
Organizer
Karlsruhe

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.