Main fundraiser photo

Meine Mama ist im Himmel

Donation protected

"Meine Mama ist nun im Himmel bei den Engeln"

Helena Joy ist gerade erst 6 Jahre alt geworden.
Sie muss nun ihren Lebensweg ohne ihre geliebte Mama weiter gehen.
Ihre alleinerziehende Mama war eine unbeschreiblich starke und mutige Frau, doch ihr Körper hat eine andere Sprache gesprochen und konnte den Weg mit Brustkrebs hier auf Erden nicht weiter gehen.

Es ging alles sehr schnell, wir alle waren nicht wirklich vorbereitet und sind immer noch fassungslos.

Meine Tochter und ich sind nahe Freundinnen von den beiden und ich sehe großen Bedarf, dass wir Helena (und ihre neue wunderbare Familie - Alice (Elisabeth) Wittchow und Andi Krendlinger ) finanziell unterstützen können. 
Wir sind eine große Familie und ich freue mich,  wenn wir all unsere Anteilnahme durch eine Spende ausdrücken können.
Jeder Beitrag zählt hier und von Herzen drücke ich meinen tiefesten DANK aus!
Ich nehme die Spenden stellvertretend entgegen.
Aktueller Stand: Die Spenden übernimmt Elisabeth Wittchow, die mitterweile die Vormundschaft für Helena erhalten hat.
Bei Fragen meldet euch gern bei mir über Kontakt!


Auf ein Wiedersehen!

Ura & Magdalena  mit Alice, Andi und Helena

*we are one family*
Donate

Donations 

  • Dana Anandana
    • €20 
    • 4 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Ura Sabrina Gruber
Organizer
Großkarolinenfeld
Elisabeth Wittchow
Beneficiary

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.