Mama gegen den Krebs #fckcancer

Meine Mama,66,bekam am 26.4. die Diagnose Analkarzinom.
Ich möchte hier Geld sammeln damit ich zum einen zu ihr fahren kann mit dem Zug wann immer Sie mich brauch.
Ich wohne knapp über 200km weit entfernt,habe kein Führerschein und bin derzeit selber im Krankengeld. Ob ich nochmal arbeiten kann steht noch in den Sternen. Da ich seit Jahren aber auch nur noch 20 Std die Woche arbeiten kann war das Geld immer knapp u das zu ihr fahren oft nicht möglich.

Meine Mutter wird jetzt bald operiert und ihr wird bei der ob der analkanal entfernt und ein künstlicher Darmausgang gelegt. Danach bekommt sie Chemotherapie und Bestrahlung.
Leider wurde das Karzinom erst spät entdeckt obwohl sie schon lange Probleme hatte. Ihre Hausärztin schob alles auf Hämorriden über Monate. Erst als diese entfernt werden sollten stellte sich durch mehrer Untersuchungen raus das es ein Karzinom ist.
Mein Vater verstarb 2009 an Lungenkrebs der genauso bei ihm von der damaligen Hausärztin als verschleppte Bronchitis abgetan wurde. Auch bei ihm wurde der Krebs zu spät festgestellt.

Und weil mein Papa schon so lange nicht mehr da ist und meine ma seitdem kein Urlaub mehr gemacht hat ,was sie sonst jedes Jahr mit meinem Vater tat, würde ich ihr zudem gerne ein Wochendendtrip mit der Fähre nach Oslo gönnen mit mir zusammen.
Ich weiss nicht wie das alles verläuft...ich hoffe natürlich das alles gut geht. Möchte aber genau deswegen noch etwas schönes erleben mit ihr. Es wäre toll wenn es Menschen gibt die meiner ma einen Wunsch erfüllen würden und mir die Möglichkeit geben mich um sie zu kümmern wenn sie mich brauch und das ich hinfahren kann wann immer es nötig ist.
Vielen Dank

Donations

No donations yet. Be the first to help.

Organizer 

Sabrina Lehnhardt 
Organizer
Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more