Main fundraiser photo

#machen2020: Unterstütze den globalen Klimastreik!

Donation protected
Wir wollen 2020 zu dem Jahr machen, in dem alle nicht bloß über die Klimakatastrophe reden, sondern auch tatsächlich handeln. Wir haben das Thema auf die Agenda gesetzt, doch wir müssen auch dafür sorgen, dass es gelöst wird. Wir wollen die sozial-ökologische Wende!

Lasst uns gemeinsam der Kommunalpolitik zeigen, dass an uns und unseren Anliegen in Münster nichts mehr vorbei geht und dass 2020 das Jahr des Aufbruchs sein muss!

Lasst uns gemeinsam der Bundespolitik zeigen, dass ihr “Klimapaket” nicht mehr als eine winzige Postkarte war, und dass wir nicht länger auf einen echten Neustart in Sachen Klimapolitik warten können!

Lasst uns einstehen für ein lebenswertes und klimaneutrales Münster, die Einhaltung der deutschen Versprechungen im Pariser Abkommen, und lasst uns weltweit eine starke Stimme für den Wandel sein!

Kannst du uns dabei unterstützen? Wir wollen unter anderem Flyer, Plakate und Aufkleber drucken, Anzeigen schalten und eine Anlage für den weltweiten Klimaaktionstag am 24. April mieten.

Wir würden uns riesig freuen, wenn du mit anpackst. Jeder Beitrag ist wichtig und bringt zusätzliche Menschen auf die Straße.
Gemeinsam können wir es schaffen, dass #machen2020 politisch Realität wird!

Organizer

Fridays For Future Muenster
Organizer
Münster

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.