Main fundraiser photo

LUCA wird 14

Donation protected
Hallo an alle...
das hier ist eine Premiere für mich und mir etwas peinlich.
Mein Sohn wird heute 14.
Ich bin alleinerziehend und war die letzten 2 Jahre sehr krank, dementsprechend prekär ist unsere Finanzlage...zur Zeit versuche ich eine Umschulung zu bekommen.
Mein Sohn Luca konnte in den letzten Jahren seinen Geburtstag nicht feiern...nach unserem krankheitsbedingten Umzug hat er nun endlich Freunde gefunden und sein größter Wunsch ist es, seinen Geburtstag im Jumphouse zu feiern. Für mich ist das vollkommen unerschwinglich, vor allem seit Corona bin ich froh dass ich uns satt kriege...das hier sollte vielleicht der Stolz verbieten aber Mutterliebe kennt keinen Stolz.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen...niemand der es sich selbst vom Munde absparen muss. Menschen denen es nicht weh tut.
Ich wäre furchtbar dankbar und mein Kind glücklich.
Ich wünsche allen Gesundheit und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Mona mit Luca

Organizer

Mona Nothhelfer
Organizer
Cologne

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.