Main fundraiser photo

Leon wird deutscher Staatsbürger

Donation protected

Guten Tach,

ich bin Leon, 22 und studiere soziale Arbeit.
Ich wurde in Dortmund geboren und habe mein komplettes Leben hier verbracht.
Dadurch, dass ich vor dem Jahr 2000 geboren wurde und beide meiner Eltern Portugiesen sind, wurde es mir verwehrt einen deutschen Pass zu bekommen.
Nun stellte sich heraus, dass ich, um eingebürgert zu werden, lediglich Verwaltungsgebühren in Höhe von 270€ bezahlen müsse, welche ich als armer Student nicht mal eben so stemmen kann.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mich in diesem Anliegen tatkräftig unterstützen würdet, damit ich bspw. nicht jedes Mal zum Einwohnermeldeamt muss, wenn ich mal wieder eine Meldebescheinigung o.ä. benötige.
Jeder Cent hilft :D

Organizer

David Leon Da Silva Morais
Organizer
Dortmund

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.