Leon wird deutscher Staatsbürger

Guten Tach,

ich bin Leon, 22 und studiere soziale Arbeit.
Ich wurde in Dortmund geboren und habe mein komplettes Leben hier verbracht.
Dadurch, dass ich vor dem Jahr 2000 geboren wurde und beide meiner Eltern Portugiesen sind, wurde es mir verwehrt einen deutschen Pass zu bekommen.
Nun stellte sich heraus, dass ich, um eingebürgert zu werden, lediglich Verwaltungsgebühren in Höhe von 270€ bezahlen müsse, welche ich als armer Student nicht mal eben so stemmen kann.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mich in diesem Anliegen tatkräftig unterstützen würdet, damit ich bspw. nicht jedes Mal zum Einwohnermeldeamt muss, wenn ich mal wieder eine Meldebescheinigung o.ä. benötige.
Jeder Cent hilft :D

Donations

  • Alexander Brunner 
    • €5 
    • 20 d

Organizer

David Leon Da Silva Morais 
Organizer
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more